[pmwiki-users-de] RSS und Diff

Hans design at softflow.co.uk
Fri Feb 3 16:27:24 CST 2006

Wednesday, February 1, 2006, 12:24:06 PM, Mario wrote:
> Ist es möglich nicht die geänderte Seite, sondern das Diff der Seite oder nur den
> Änderungskommentar zu senden ??

Das erstere denke ich nicht.

Aber den Änderungskommentar könnte man einbinden in einen RSS feed.

Dazu braucht es das neue Cookbook Rezept LastChangesummary
http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/LastChangeSummary
(soll bald im pmwiki Kern eingebaut sein, allerdings soll die Variable
$LastModifiedSummery heissen)

sowie eine Änderung einer Variablen in scripts/feeds.php, um
{$LastChangeSummary} hinzuzufügen:

$FeedFmt['rss']['item']['changesummary'] = '{$LastChangeSummery}';

ich hab das allerdings noch nicht testen können.

Gruß,
~Hans