[pmwiki-users-de] Re: Re: SectionEdit 1.3.6 freigegeben

Karl Loncarek dh2mll at web.de
Thu Sep 8 08:42:31 CDT 2005

> ', $text);
>
> Ich hab hier keine 4.1 Installation. Und ohne es austesten zu können
> macht es wohl keinen Sinn, um einen dazu noch unbekannten Bug herum
> zu programmieren. Ich würde ganz einfach wieder zum explode() Pfad
> zurückkehren und fertig ist der Lack.
Schon, aber mit explode wirds wieder so kompliziert (Unterscheidung !!
und ====)
Man müsste über einfügen von ==== vor den Überschriften arbeiten um das
dann wieder aufsplitten etc. pp. Grauslig find ich das. das wäre jetzt
eine größere Änderung, die ich nicht unbedingt einbauen möchte, evtl. mit
version 2.0, die dauert aber noch ein bischen (ist ja nicht sooo
dringend)

> Gruß
> Sebastian

Ich habe jetzt einfach mal einen Fix eingebaut, der die PHP version
abfragt und einfach bei der letzten Sektion noch ein Zeichen vorne
einfügt. Ich weiß, ist ein übler Hack, sollte aber funktionieren. ich
lass das mal von den Leuten testen. Alle die sich bisher gemeldet haben
habe die Version 4.1.2.

--
Bye
Karl (aka Klonk)