[pmwiki-users-de] Re: Re: Deutsche PmWiki Übers etzung

Marc Seibert ms.com at arcor.de
Mon Sep 5 08:08:28 CDT 2005

Sollte da was einfacher werden, erkläre ich mich auch gerne bereit, beim
Übersetzen zu helfen. Bis jetzt ist mir das wirklich zu unübersichtlich. Ich
habe nur begrenzt Zeit und wenn man in unregelmäßigen Abständen mal wieder
auf die deutschen Seiten geht, dann schreckt alleine schon der Aufwand des
Namensvergleihens ab.

Des weiteren würde sich in dem Fall wirklich eine Talk-Funktion anbieten. Es
reicht ja schon, wenn alle Seiten, welche relevante Änderungen erfahren haben
eine standartisierte Diskussionsseite haben (weiß nicht, ob das
Backlinkmarkup in pwmwiki.org freigeschaltet ist, man brauchts ja aber auch
nicht wirklich, wenn es jeder weiß).
Dann wäre eine Projektseite ganz angebracht, auf der man Todos etc. schnell
einsehen kann. Das ganze auf PmWikiDe/PmWikiDe schön im Intro beschrieben und
dann hat man schonmal eine super Motivationsspritze geschaffen :)

Grüße,
Marc