[pmwiki-users-de] Spezialwunsch: dynamische Tabellen

Daniel Scheibler scheibi at gmail.com
Tue Nov 22 01:51:25 CST 2005

Hallo Daniel,

versuche es mal mit dem (:pagelist:) Markup in Verbindung mit dem
PageListTemplates-Cookbook
http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/PageListTemplates
und
http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/PageListTemplatesSamples

Bei diesem Cookbook gibt es bisher zwar keine Titel, aber das lässt
sich schnell ändern.
Ich schau gleich mal nach, ob ich es direkt eingebaut kriege ...
könnte dieses Feldelement auch gebrauchen ;-)

schöne Grüße,

Daniel.
--
Daniel Scheibler     ========:}       student at