[Pmwiki-users-de] HeaderText

Thomas -Balu- Walter list+pmwiki-users-de at b-a-l-u.de
Wed Jun 1 10:08:49 EDT 2005

On Wed, Jun 01, 2005 at 03:23:53PM +0200, Winfried Mueller wrote:
> Ärgert mich auch, dieses Durcheinander, dass nicht alles sauber in
> Templates und externen CSS-Dateien ist, sondern immer noch vieles im
> Code rumfliegt. Wenn man anfängt, seine eigenen Skins zu basteln,
> ertrinkt man schnell in hunderten globalen Variablen, css-Code und
> html-Code, der irgendwoher kommt und sonstigen Merkwürdigkeiten, die
> man nur versteht, wenn man tiefer in den Code eindringt.

Das Problem habe ich auch schon auf PmWiki-EN gemeldet. Pm meint aber,
dass es so herum besser ist, als wenn ein Skinautor vergisst, eine
noetige CSS-Formatierung einzufuegen.

Ihr koennt alle diese CSS-Formatierungen "rueckgaengig" machen, indem
Ihr sie in Eurem CSS-File ueberschreibt. Natuerlich muss dann der Link
auf die CSS-Datei erst nach dem Headerdingsbums (gerade keine Lust
nachzuschauen) ausgegeben werden.

     Balu