[pmwiki-users-de] Warum kein Reply-To?

Thomas -Balu- Walter list+pmwiki-users-de at b-a-l-u.de
Thu Jul 21 04:12:30 CDT 2005

On Thu, Jul 21, 2005 at 10:53:49AM +0200, Uwe Stoever - syz wrote:
> welchen Mailclient nimmst du denn?
> Wie kann eine Mail als Listenmail erkannt werden, so das es "reply to
> list" gibt?

Ich benutze leider den "Spezial-Adminitratoren-Nur-Text"-Client mutt -
anders koennte ich die 1200 Mails taeglich nicht bearbeiten :-/.

Gut konfigurierte Mailinglisten schicken im Mailheader mit, dass Sie
eine Liste sind. z.B.:

> Ich benutze Thunderbird, da gibts sowas meines Wissens nicht, oder gibts
> sowas als Extension?

Das waere auf jeden Fall eine Extension wert. - Ich koennte mir
vorstellen, dass es sowas schon gibt.

     Balu