[pmwiki-users-de] Wer hat Dokument editiert?

Robert Riebisch rr at bttr-software.de
Thu Jul 21 02:18:59 CDT 2005

Hans wrote:

> Auf die Seite schreiben:

Aber auch welche? Ich will's ja automatisch auf allen haben!

> {$LastModified} von [[Profiles/{$LastModifiedBy}]]

Nee, "by". Ich bin zwar Deutscher, aber nutze nur die engl. Version von
PmWiki für meine Seite.

> 'Profiles' evtl. mit einer anderen Profil Gruppe ersetzen.

"Evtl."? Wovon hängt das ab? Auf meiner Seite dürfen nur zwei
angemeldete Benutzer editieren: ich und mein Kumpel Michal. Das wird
sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Insofern dürfte Profiles
ausreichend sein, oder?

> Eine andere Gruppe, z.b. 'Autoren', für Autoren kann
> in local/config.php definiert werden durch:
>
>   $AuthorGroup = 'Autoren';

Zumindest mal notiert.

Robert Riebisch
--