[pmwiki-users-de] Ein Neuer...

Robert Riebisch rr at bttr-software.de
Wed Jul 20 05:05:33 CDT 2005

Hallo!

Ich wollte nur mal ankündigen, daß ich euch in Zukunft hier öfter
"belästigen" werde ;-), da ich gestern erst PmWiki 2 installiert und
kaum Erfahrung damit habe. Ich kenne bisher nur ein wenig MediaWiki,
aber das schien mir für meine private Seite "oversized".

Ein Wiki oder ein CMS mußten einfach her, weil ich das stundenlange
Gebastel mit Dreamweaver einfach leid bin. Ich will mich lieber auf die
Inhalte einer Site konzentrieren.

Für PmWiki als CMS habe ich mich entschieden, weil ich hoffe (hab's noch
nicht getestet), daß die Seiten auch im DOS-Browser Arachne lesbar sein
werden. Da scheiden momentan viele Wiki-Engines aus, weil sie UTF-8
verwenden, was Arachne (noch) nicht beherrscht.

Robert Riebisch
--
BTTR Software
http://www.bttr-software.de/