[Pmwiki-users-de] Fehlermeldungen

Walter Faerber Walter.Faerber at t-online.de
Sat Jul 2 11:44:23 CDT 2005

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit PMWiki in Betrieb, und es geht gut, einfacher
als viele andere Programme, die ich vorher probiert hatte. Aber es gibt
einen Fehler, der immer wieder an verschiedenen Stellen auftaucht. Wenn
ich mit "include once" eine Datei einschließen will, oder wenn ich
versuche Passwörter zu setzen, aber auch, wenn ich einfach nur eine
"Suchen"-Funktion bemutze, dann kommt eine Meldung wie:

*Warning*: Wrong parameter count for array_merge() in
*/mnt/am1/01/372/00000018/htdocs/pmwiki/scripts/pagelist.php* on line *87*

*Warning*: Cannot add header information - headers already sent by
(output started at
/mnt/am1/01/372/00000018/htdocs/pmwiki/scripts/pagelist.php:87) in
*/mnt/am1/01/372/00000018/htdocs/pmwiki/pmwiki.php* on line *700

*Darunter wird dann die Such-Seite etwa ganz regulär angezeigt, aber
Funktionen wie Passwor-Schutz funktionieren nicht. Kann mir einer
helfen, was das bedeutet, und was ich machen kann?

Herzlichen Dank voraus!
**

--
Mit freundlichen Grüßen von Walter Faerber

Walter Faerber  +  Dorfstraße 36  +  31241 Ilsede
Tel.: 05172 94353  +  Fax: 05172 94354