[Pmwiki-users-de] Verweis auf der Seite

Michael Finger techniker
Sun Jan 9 08:30:21 EST 2005

Thelen, Tobias schrieb am 09.01.2005:

>das gleiche Problem ist mir gestern auch aufgefallen: Namen von
>Ankern
>dürfen nicht mit einer Zahl beginnen. Also sollte es funktionieren,
>wenn
>du deinen Anker nicht #1.0, sondern z.b. #abschnitt1.0 nennst.
>
>Ich poste den Bug gleich mal im PITS.
Hi Tobias,
mach das mal, obwohl ich nicht glaube das es ein Bug ist, Aber in der
Hilfe sollte das noch mal einer Erklären wie man es richtig macht, so
ist das nicht so schön.

Hans, Bracker schreib:
<Zitat>
nur #anchor mit deinen Anker Namen ersetzen, wie
#a1, #a2, #a22 usw
und [[#a1]] usw am Anfang der Zeile (vor !)

Noch leichter gehts mit TOC, siehe cookbook, table of contents.
Da wird ein inhaltsverzeichnis mit ankern automatisch geschaffen.
</Zitat>
table of contents[1] ist aber für PmWiki V1 und ich habe V2,
aussehrdem muß ich zugenben das ich der Englischen Sprache nicht
mächtig bin.

Oder ist es egal für Welche Version es entwickelt worden ist??

[1]http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook-V1/PageTableOfContents

MfG

Michael Finger
Holztechniker