[Pmwiki-users-de] Druckansicht so wie in pmwiki

Michael Finger techniker
Wed Jan 5 22:56:28 EST 2005

Hans Bracker schrieb am 05.01.2005:
>Hi Michael,
>
>also im print Verzeichnis sollten die folgenden Dateien sein:
>print.tmpl
>print.css
>print.php
>README
>
>Vielleicht kannst du diese Verzeichnisse nochmal hochladen.
>Solltest auch nichts an ihnen verändert haben.

Guten Morgen,

Die habe ich so im Web, sogar schon 2 mal hochgeladen.

>?action=print ruft print.tmpl im Verzeichnis "print",
>Unterverzeichnis
>von "skins".

genau da sind die Dateien.

>In config.php steht normalerweise nichts bzgl action=print, jedoch
>kann man auch ein anders print.tmpl rufen mittels
>  $ActionSkin['print'] = 'custom';
>wobei Custom das Verzeichnis ist mit dem eigenem print template.
>
>Ich weiss nicht was bei dir fehlt, kannst ja zur Probe in config.php
>schreiben:
>  $ActionSkin['print'] = 'print';
>was ja der Normalzustand sein sollte und deswegen nicht erwähnt zu
>werden braucht.

Auch dieses habe ich schon probiert leider ohne erfolg.

>Ansonsten kannst du deine config.php hier zeigen?

Da habe ich ja mal kein Problem mit.
Hier nun der Inhalt meiner Config Datei:

<?php
$WikiTitle="WiKi.Holzwurm-page";
$PageLogoUrl="http://www.holzwurm-page.de/gif/logo01.gif";
$PageTemplateFmt = "pub/skins/pmwiki/mypmwiki.tmpl";
XLPage('de','PmWikiDe.XLPage');
$DefaultPasswords['admin']='**********************';
$UploadExts = array('gif','jpeg','jpg','png');
$UploadMaxSize = 50000;
$UploadExtSize['pdf'] = 150000;
$EnableMailPosts=1;                   			# Benachrichtigungen per
mail aktivieren
$MailPostsTo="techniker at holzwurm-page.de";  	# an wen die e-mails
gesendet werden sollen
$MailPostsDelay=3600;                 			# warte 60 min nach erster
Änderung
$MailPostsSquelch=14400;               		# 4 h Abstand zwischen
aufeinanderfolgenden mails
$WikiPageCreateSpaceFmt =
    "(\$LinkText)<a href='\$PageUrl?action=edit'>?</a>";
$EnablePathInfo = 1;
$ActionSkin['print'] = 'print';
$WikiPageCreateFmt =
    "(\$LinkText)<a href='\$PageUrl?action=edit'>?</a>";
    $ScriptUrl = 'http://www.holzwurm-page.com';
    $PageUrlFmt = 'http://www.holzwurm-page.com/$Group/$Title_';
    $PubDirUrl = 'http://www.holzwurm-page.com/pub';
    $UploadUrlFmt = 'http://www.holzwurm-page.com/uploads';