[pmwiki-users-de] Datenbank geschrottet

Sebastian Siedentopf schlaefer at macnews.de
Tue Dec 13 07:50:34 CST 2005

Also wenn sonst keine Fehlermeldung kommt, schätze ich mal, dass du
entweder keine config.php mehr hast (versehentlich umbenannt
umbenannt, verschoben oder gelöscht) oder darin die entsprechenden
Einträge für den include der Skripte aus dem Cookbook Ordner fehlen.

Werden die Cookbook Skripte in der config.php eingebunden? Hast du
vielleicht irgend etwas anderes gemacht, ein neues Skript installiert
o.Ä.? "Geschrottet" ist nicht unbedingt sehr erhellend. ;)

Gruß
Sebastian