[Pmwiki-users-de] PMWiki und menu bar auf beiden seiten

Hans design at flutesong.net
Tue Apr 19 07:57:48 EDT 2005

Hi Alex,

GeminiTwo und FixFlow skins können eine RightBar Wiki Seite haben, die
auch als Menu Bar verwendet werden kann (wie die SideBar). Also:
SideBar links, und RightBar rechts. Welche sichtbar sein soll, kann man
mit Markup (:noleft:) oder (:noright:) per Seite oder Gruppe
einstellen (für die ganze Gruppe auf der Seite GroupHeader).

Beim FixFlow skin kann auch die SideBar rechts oder links erscheinen,
und das kann man schalten durch ?setlayout=right oder ?setlayout=left.
Ich hab dafür noch kein spezielles Markup geschrieben, kann das aber
dazufügen.

Ich verstehe nicht genau, was Du erreichen willst, wenn Du auf das
rechte Menu klickst, dass das linke weg geht. Aber wenn Du (:noleft:)
zu einer Seite zufügst, wird die SideBar nicht gezeigt.

Ich hoffe, das hilft erstmal.
Ich hab auch eine deutsche Beschreibung zum Gemini skin hier:
http://flutesong.net/testwiki/Skins/GeminiZwei

alles Gute,
~Hans